designed by dr.mohr
© by Coracas Importe GmbH
PILAVAS 38%

Ouzo Nektar Pilavas 38% Vol. - Griechischer Aperitif mit Anisgeschmack, aus Patras-Peloppones.

Jeder Genießer kennt Ouzo, pur getrunken oder mit stillem Wasser verdünnt, oder mit Eiswürfeln gekühlt. Doch das griechische Nationalgetränk wird auch als Basis für Cocktails und Longdrinks benutzt. Seine würzigen Aromen harmonieren wunderbar mit Früchten und Fruchtsäften und verleihen den Drinks einen intensiven und anregenden Geschmack. Aus Patras Griechenland stammt der aromatische Ouzo Pilavas mit süßlich-herber Anis-Note. Die Familie Pilavas stellt ihren Ouzo schon seit 1940 nach geheimen Rezept her.

Ouzo Nektar Pilavas Produkt-Informationen
Inhalt/Verpackung: 0,7-Liter, Glasflasche mit Schraubverschluss
Alkoholgehalt: 38% Vol.
Kartongröße: 12
Herkunftsland: Griechenland
Herkunftsgebiet: Patras Peloponnes
Hersteller: PILAVAS S.A. DESTILLERY
Trinktemperatur: 18°-20°C, an heißen Tagen auch kälter, aber niemals tiefgekühlt, da er erheblich an Aroma und Geschmack verliert.